Archiv für die Kategorie Turnierergebnisse

Stockerlplätze für die Jugend

Am 16. März  2019 fand in Vorarlberg die ÖM Latein statt, bei welcher Simon und Lena im großen Starterfeld von 16 Paaren den 3. Platz in  der Allg.Kl. Lat B erreichten. Herzliche Gratulation zu diesem schönen Erfolg.

Am Sonntag, 17.3. tanzten Felix und Christina in Königsbrunn erstmals in der Jugendklasse und konnten dort in Standard C den 1. Platz und in Latein C den 2. Platz erringen. Schön zu sehen, wie sich die beiden verbessert haben, wir gratulieren!

HTRY2600 IZCB7602 ROCV2517

Erfolge in Wien

gab es am 23. und 24, 6. 2018 für unsere Senioren und Jugend bei den Wiener Meisterschaften:

Am Samstag verpassten Reinhard und Dorli knapp das Finale in der Sen III B Sta , am Sonntag siegten Simon und Lena in der Jug B Sta und Felix und Christina tanzten auf den 2.Platz in der Jun II D Lat.

Wir freuen uns mit euch!

Neue Erfolgsmeldungen

gibt es vom Wochenende 18./19. Juni 2016: Den Sieg in der Jun II C- Klasse holten sich Simon und Melissa bei der Wiener Meisterschaft, sowie sich Uwe und Monika den Sieg in der Sen II C Klasse bei einem Bewertungsturnier in Freising holten. Wir sind stolz auf unsere siegreichen Junioren und Senioren! Gratulation!!

Seite 1 von 1512345...10...Letzte »