Archiv für Mai 2014

BLC-Stmk. Turnierergebnisse:

Wieder schöne Erfolge für unsere zwei C-Klasse Paare:

Den 4. Platz erreichten Sylvia und Sepp, den 7. Platz Dorli und Reinhard von 11 Paaren in der Sen III.

Letztere starteten auch in der Sen II und belegten dort den 9. Platz von 12 Paaren.

Herzlichen Glückwunsch!

Turnierergebnisse BLC Kärnten

Noch während wir bei unserem eigenen Jugendturnier im Arbeitseinsatz waren, erreichte uns die freudige Nachricht von den Ergebnissen unserer Seniorenpaare beim Bundesländercup in St. Veit.

Hier sind sie:

SONY DSC

Margit und Toni schlugen sich bei ihrem 2. Turnier sehr wacker und belegten den hervorragenden 4. Platz unter 10 gestarteten Paaren in der Sen III D Sta Klasse.

Sylvia und Sepp verpassten nur knapp den Sieg und erreichten somit den 2. Platz von 7 Paaren in der Sen III C Sta Klasse.

SONY DSC

Susanne und Robert erreichten ebenfalls eine Platzierung, nämlich den 3. Platz von 7 Paaren in der Sen I D Sta Klasse.

SONY DSC

image

Herzliche Gratulation für die tollen Clubergebnisse unseren Paaren!

Leider ist unser Lateinpaar Ulli und Georg ausgefallen, weil sich Ulli beim Training verletzte, wir wünschen auch auf diesem Wege gute Genesung!

Salzburger Meisterschaft Schüler/Junioren/Jugend

Auch dieses Jahr veranstaltet der TSC Dance & Lifestyle die Salzburger Schüler/Junioren/Jugend Meisterschaft

in den lateinamerikanischen und Standardtänzen.

 

Am 24. Mai treffen sich Turnierpaare aus ganz Österreich in der Schönleitenstraße 1, 5020 Salzburg (Gymnasium der Herz-Jesu-Missionare),

um den Salzburger Meister  in der Schüler-, Junioren-, und Jugend-Klasse zu ermitteln.

Veranstaltungsbeginn ist um 13:00 Uhr.

Der TSC Dance & Lifestyle freut sich über Ihr Kommen!

LM Sbg JunJug 2014_klein