Archiv für September 2015

Wieder erfolgreich

waren Uwe und Moni am Samstag, den 26.9.2015 beim NÖ- Bundesländercup: Sie erreichten in der Sen I D Sta – Klasse den 4. Platz von 14 Paaren und in der Sen II D Sta den 3. Platz von 23 Paaren. Robert und Susi verfehlten das Finale nur knapp und mussten sich diesmal mit dem 7. Platz in der Sen I C Sta- Klasse zufrieden geben.

Trotzdem Gratulation an alle!

Schöne Turnierergebnisse

für unseren Präsidenten und seine Frau: Wolfgang und Michi konnten am 19.9.2015 in Kolbermoor den Sieg in der Hauptklasse II A Sta erringen und in der Hgr. A Sta den 4. Platz von 8 Paaren belegen.

Herzliche Gratulation zu diesen Erfolgen!!

Tolle Ergebnisse beim Salzburger Bundesländercup

Am 12.9. fand der Sbg. BLC statt, bei dem 4 Paare unseres Clubs an den Start gingen:

Susi und Robert: Sen I C Sta: 4/9

Moni und Uwe: Sen I D Sta: 3/9 und Sen II D Sta: 2/18

Margit und Toni: Sen II D Sta: 6/18 und Sen III D Sta: 4/9

Ulli und Georg, die ihr erstes Standardturnier tanzten, Sen II D Sta: 12/18 und Sen II D Lat: 4/7

Großes Lob für unsere erfolgreichen Tänzer!!!