Archiv für Dezember 2015

Der TANZBALL 9.Jänner 2016

Ball 2016 Plakat_weiß_klein

Unser diesjähriger Ball fand erstmals in der neuen, modernen Kulturhalle in Hallwang statt. Nach dem Motto “klein aber fein” war es eine gelungene Veranstaltung mit Tanzeinlagen unserer Kinder und Senioren, und einer tollen Mitternachtseinlage der ehemaligen Staatsmeister Steffi und Markus.  Für das leibliche Wohl war von Silvia ein köstliches Buffet vorbereitet worden und die Band “Happy Singers” sorgte für stimmige Tanzmusik.

Ein Dank gilt allen, die hinter den Kulissen zu dem Erfolg dieses Balls beigetragen haben.

by Christine Loos

Finalplätze beim Adventturnier

in Unterschleißheim am 13.12.2015 erreichten die Seniorenpaare Josef und Sylvia Egger (4. von 11) in der Klasse Sen III B Sta und Erik und Christine Loos (6. von 10) in der Klasse Sen IV S Sta.

Wir freuen uns über diese Erfolge!

Mit einem Siegerpokal

kamen Simon und Melissa am 5.12.2015 vom Krampusturnier in NÖ nach Hause. Sie belegten in der Jun Lat D-Klasse unter 6 Paaren den 1. Rang!

Super, ihr beiden – und bald geht’s in die C-Klasse!

IMG-20151209-WA0000          IMG-20151209-WA0004

Am vergangenen Wochenende 29. und 30. 11.2015 waren auch unsere Senioren in Deutschland erfolgreich: In Fürth, Schwabach und Erlangen tanzten Margit und Toni, die somit in die C-Klasse aufstiegen, Susi und Robert belegten einen Finalplatz in der C-Klasse und Sylvia und Sepp, die erst in die B-Klasse aufgestiegen sind, erreichten das Semifinale.

Simon und Melissa erreichten bei der steirischen Meisterschaft den 3.Platz und Tamara und Christina in der Breitensportklasse den 4.Platz.

Allen herzliche Gratulation!