Archiv für April 2016

Ein erfolgreiches Wochenende für unsere Senioren

gab es am 23. und 24.April 2016 bei den Turnieren am “Weißen Hof”: Georg und Ulli starteten jeweils an beiden Tagen in 4 Klassen und konnten in der Lat D II einmal den Sieg und einmal den 2. Platz nach Hause holen. Auch in Standard kamen sie am Sonntag eine Runde weiter. Toni und Margit schlugen sich bei ihrem 2. C-Turnier in der Sta C III – Klasse nicht schlecht, Josef und Sylvia erreichten am Samstag in der Sta B III – Klasse das Finale.

Gratulation an alle Paare!

ZUMBA jeden Montag!

Zumba

Sieg und Aufstieg

hieß es am 3.April 2016 bei der Tiroler Meisterschaft für unser Juniorentanzpaar Simon und Melissa. Wir gratulieren ganz herzlich zu diesem schönen Erfolg und wünschen zugleich alles Gute für die bevorstehende ÖM. Bei dieser belegten die beiden am 9.April 2016 in der neuen C- Klasse sensationell gleich den 2. Platz!!

IMG-20160403-WA0000