Archiv für April 2018

Sensationelle Ergebnisse

bei der oö, Meisterschaft Schüler, Junioren, Jugend am 28.4.2018 in Linz:

Simon und Lena siegten in beiden Klassen Jug Lat B und Jug Sta B ,

Felix und Christina errangen den 2.Platz in beiden Klassen Jun II Lat D und Jun II Sta D.

MKCU0421 SWAF1466 VSLX0956

Wir freuen uns mit euch und wünschen euch weiterhin so schöne Erfolge!

Jugend im Aufwind

Ein sehr erfolgreicher Tag waren der 14. April 2018 für unsere Paare Simon und Lena, sowie Felix und Christina. Sie tanzten bei der ÖM Jun und Jug in Wien sowohl in Standard als auch Latein in der Jug B Klasse, bzw. der JunII D Klasse. Simon und Lena konnten in beiden Disziplinen den 3.Platz von 6 Paaren belegen, und das bei ihrem ersten gemeinsamen Turnier, eine ganz großartige Leistung! Aber auch Felix und Christina tanzten in Latein auf einen Finalplatz und verfehlten diesen in Standard nur knapp.

Ebenfalls erwähnt werden muss der Sieg von unserem Seniorenpaar Reinhard und Dorli, welche beim Bodenseefest starteten, und dort die Sen IV B Klasse gewannen und auch in der jüngeren Klasse 4 Paare schlugen.

Wir sind stolz auf unsere erfolgreichen Turnierpaare und gratulieren ganz herzlich!

BUFT3582 LZRU7756 XDMM5386 XWNZ0199