Archiv für Oktober 2018

Siegesserie geht bei den Senioren weiter -

- Reinhard und Dorli gelang ebenfalls ein Doppelsieg am 27. und 28.Oktober 2018  in Stuttgart/Höfingen bei der Baden-Württemberg Trophy in der Sen IV B Klasse. Auch in der jüngeren Klasse waren sie erfolgreich, sie belegten unter 17 Paaren den 5. bzw. 7.Platz. Ein schöner Lohn für die weite Anreise und von uns herzliche Gratulation!

MMVI5172[1]

Alles gewonnen, was es zu gewinnen gibt -

- dies gelang am Wochenende 20./21. 10. 2018 beim Franken Dance Festival in Roth unserem Jugendpaar Simon und Lena, die 4 mal erste Plätze sowohl in Standard, wie in Latein in der Jugendklasse B nach Hause brachten. Ebenfalls schöne Erfolge gab es für die Junioren Felix und Christina, die ebenfalls 4 mal tanzten, in Standard 2mal 2.Plätze belegten und in Latein jeweils das Finale erreichten. Besonders hervorzuheben ist, dass sie als D-Paar in Deutschland ja in der höheren C-Klasse starten müssen. Daher ein dreifaches Hoch auf unsere Jungen!!!

DIVS2359

JWZQ1789

ÖM Senioren

Die österr. Meisterschaft der Senioren am 6. und 7. 10.2018  in Seiersberg lief für unsere Paare leider nicht sehr gut. Trotzdem soll nicht unerwähnt bleiben, dass Georg und Ulli am Sonntag in der Sen III C Lat unter 11 Paaren die Silbermedaille holten. Wir gratulieren ganz herzlich zu diesem schönen Erfolg!