Archiv für Oktober 2019

Bayerischer Abend – 16. November ab 17 Uhr

Liebe BALL-Helferinnen und Helfer!

Liebe Clubfreunde!

Für die geleistete Unterstützung beim BALL 2019 wollen wir uns bei Euch bedanken.

Wir freuen wir uns auch auf alle anderen Clubfreunde, die gerne mit uns zusammen sein wollen.

Nähere Infos und Anmeldung zum Event : Bayerischer Abend 2019

Jung und alt tanzt fleißig:

Am 26.und 27.Oktober 2019 waren unsere Paare wieder auf Turnieren unterwegs: Bei der Tiroler Meisterschaft konnten Felix und Christina in der Jug C Sta- Klasse den Sieg erringen, in Latein wurden sie zweite.

Bei den Senioren tanzten Sepp und Sylvia in Gammelsdorf in Deutschland in der Sen III B Sta- Klasse zweimal auf den 4. Platz.

KQUF8319[1]         UKTR7774[1]

Reinhard und Dorli sowie Erik und Christl traten bei der NÖ Meisterschaft in Kirchberg in den  Klassen Sen IV A und IV S an und waren auch dort mit ihren Ergebnissen (2. und 3.Platz) zufrieden.

HIWP3322[1]      IMG_3887[1]      IMG_3841[1]

 

Erfolge für die Jugend

Am vergangenen Wochenende 19./20. Oktober 2019 konnten unsere Jugendpaare wieder Erfolge nach Hause holen: Felix und Christina tanzten beim Franken Dance Festival in Standard in der Jug C-Klasse gleich 2mal auf den ersten Platz und konnten sich auch im Lateinbewerb mit einem 2. und 4.Platz behaupten.

AMFQ5759[1]      DHYG1526[1]

Zeitgleich tanzte in Niederösterreich Simon mit seiner neuen Partnerin Julia die ÖM Standard in der B-Klasse und tags darauf die NÖ Landesmeisterschaft Standard. Sie konnten in beiden Bewerben bei großem Starterfeld das Finale erreichen. Wir gratulieren herzlich zu dieser beachtlichen Leistung!