Hobbyturnier

Am Sonntag, den 23. November 2014 fand in unserem Clubheim ein Tanzevent statt: Kinder (von 4 Jahren aufwärts) bis Senioren (von 77 Jahren abwärts) zeigten ihr tänzerisches Können vor anfeuerndem Publikum und “strengen” Wertungsrichtern. Es wurden jeweils 3 Standardtänze (Langsamer Walzer, Tango und Quickstep) und 3 Lateintänze (Cha-cha, Rumba, Jive) gezeigt und zuletzt gab es eine Siegerehrung und richtige Pokale. So konnten schon die Kleinen, aber auch die Hobbytänzer einmal richtiges “Turnierfeeling” auskosten und wir hoffen, dass dadurch einige auf den Geschmack gekommen sind und früher oder später zu richtigen Turniertänzern werden.

Jedenfalls ein großes Dankeschön nicht nur den Organisatoren, sondern auch allen Paaren für ihren Einsatz und die Freude am Tanzen!

Foto 3 Foto 2