Winterausflug 2018

Im heurigen Jahr veranstalteten wir wieder einmal eine Winterwanderung. Am Sonntag, den 10.März 2018 trafen wir uns auf der Postalm in der Stroblerhütte zu einem gemütlichen “Zamsitzn”. 23 Mitglieder verbrachten gemeinsame Stunden bei essen und trinken, aber wir wären ja keine Sportler, hätten wir nicht vorher ordentlich geschwitzt. 10 von unserer Runde versuchten es unter Hermanns Führung mit einer Schneeschuhwanderung, die uns auf die 1533 m hohe Thorhöhe und anschließend noch auf den Wildkogel führte. Die Temperaturen waren ja richtig frühlinghaft, leider zeigte sich aber die Sonne nicht richtig. Der andere Teil der Gruppe machte es sich bei einem Spaziergang etwas gemütlicher, jedenfalls waren wir alle recht hungrig, als wir um 14 Uhr in die gemütliche Hütte einkehrten. Ein paar Fotos sollen euch einen kleinen Eindruck von uns Schneeschuhwanderen vermitteln -  lustig war´s!

HDUV6405 IMG_0332 IMG_0329 IMG_0331 IMG_0337 IMG_0340 IMG_0341 IMG_0349 OMUL5284 CIMG4318 CIMG4319 CIMG4321