5-Jahres-Feier Dance & Lifestyle

Zur Clubfeier am 21. September 2018 sind ungefähr 40 Leute erschienen. Das Buffet war köstlich, viele gute Schmankerl von unseren Paaren und das Beste war von Michael, ein Turm von köstlichen croque au Bouche – ein Traum! Dann war unsere Tombola ein Highlight: 70 Lose verkauft, Gewinn für den Club 150.-€ mit 12 schönen Preisen. Jeder Gewinner hat seinen Preis vorgelesen: Gutscheine für Trainerstunden sowie für den Ball, sowie 3 Schmuckstücke. Getanzt wurde leider nicht allzu viel, eher miteinander geplaudert. Aber mit einem Sirtaki haben wir sie doch alle auf die Fläche geholt. Auch bei Makarena und Reggae haben fast alle mitgemacht. Es war ein sehr lustiger Abend, erst gegen 11 Uhr hat sich dann die Runde langsam aufgelöst, alles in allem ein gelungenes Fest!

by Isolde Herzog

ITSB4303 MAQS1241 PJFF5501 QFWL0641 XXHF8872 ODDV4801