10jähriges Jubiläum Andrea

Im heurigen Jahr ist es 10 Jahre her, dass Andrea Grabner als Standardtrainerin zu uns in den Club kommt. Damals noch von unserem ehemaligen Präsidenten Dietmar Gürtler engagiert, blieb sie uns trotz der weiten Anfahrt von Nürnberg treu und hat unsere Turnierpaare in dieser Zeit bestens betreut und motiviert. Wir sind sehr dankbar für diesen Einsatz und ihre freundliche und fachlich hochwertige Unterrichtsweise. Das musste natürlich auch gebührlich gefeiert werden, und so trafen sich trotz Urlaubszeit mehrere Turnierpaare  am 10. August 2019 in unserem Clubraum, um mit Andrea auf diese schöne Zeit anzustoßen und zugleich den Wunsch zu äußern, dass sie uns noch lange erhalten bleiben möge. Reinhard hat dazu ein Gedicht verfasst (10 Jahre Andrea) , wir alle haben über alte Zeiten gesprochen und viel gelacht, was so alles im Laufe der Zeit passiert ist. Ich glaube es war ein gelungenes Fest und auch Andrea hat sich bei uns sehr wohl gefühlt – hier einige Fotos.

10 Jahre Andrea Foto 2

UHWO9120[1] UGPE2198[1] IMG_3267[1] IMG_3270[1]