News

Cluberöffnung im Mai

By Michaela Hemala on 19. Mai 2021 0 Comments

Liebe Mitglieder des TSC Dance & Lifestyle!

Wir freuen uns riesig, dass wir endlich wieder unserem Sport, dem Tanzen, mit euch zusammen nachgehen können.

Darum wende ich mich heute an euch mit wichtigen Informationen zur Cluböffnung, die vorläufig bis Ende Juli gelten. 

Das Breitensporttraining beginnt wieder am 26. Mai 2021 von 19.30 – 21.00 Uhr.

Der erste Hobby-Abend nach dem Lock-down ist am 28. Mai 2021, 19.30 Uhr. 

Alle, die zum Tanzen kommen, müssen entweder getestet, genesen oder geimpft sein, und die jeweiligen Betreuer sind auch verpflichtet, das zu kontrollieren. Wenn ihr genesen oder geimpft seid, reicht die einmalige Vorlage des Impfpasses oder der ärztlichen Bestätigung; da der Test nur 48 h gilt, ist die Vorlage jedes Mal notwendig.

Wir werden auch ein Anwesenheitsheft führen, in das diese Daten eingetragen werden.

Und es wird vorerst auch keinen Barbetrieb geben können. 

Euer Vorstand

Comments are closed.