Allgemein, News

Corona-Lockdown

By Michaela Hemala on 20. November 2021 0 Comments • Tags: #covid19 #lockdown

Liebe Mitglieder des TSC Dance & Lifestyle,  

ihr habt es sicher schon mitbekommen: Von Montag, 22.11. 2021, 00:00 Uhr bis vorerst Sonntag, 12.12. 2021, 24:00 Uhr gilt in ganz Österreich ein für alle verpflichtender Lockdown, der leider unser Clubleben wieder zum Erliegen bringt.   

Das Betreten unserer Clubräume und Abhalten von Hobbyabenden, BSP-, Jugend-, Kinder-, Mini-Trainings sowie Linedance, Pilates & Gymnastik und Tanzabend (4.12.) ist in dieser Zeit untersagt.  

Nach ca. 10 Tagen wird neu evaluiert, dann stellt sich heraus, ob es länger dauert… diesbezüglich werden wir euch auf dem Laufenden halten!  

Welche Regelungen für Turniertänzer (sprich: Inhaber einer ÖTSV-Card) gelten, ist zum heutigen Zeitpunkt noch offen. Diesbezüglich müssen wir die Maßnahmenverordnung der Bundesregierung abwarten, aus der alle Details herauszulesen sind.  

Diese Verordnung erwarten wir bis ca. Dienstag! Erst dann können wir allen Turniertänzern nähere Informationen geben.  

Anbei übersende ich auch unsere „News“ von der letzten Vorstandssitzung, leicht adaptiert aufgrund der aktuellen Lage. 

DANKE für euer Verständnis, liebe Grüße & bleibt gesund! 

Susanne Költringer 

(für den Vorstand)  

Comments are closed.